• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

Technischer Sachbearbeiter Schwerpunkt Kühltechnik (m/w)

HYDAC INTERNATIONAL

Sulzbach

Sulzbach

Technischer Sachbearbeiter Schwerpunkt Kühltechnik (m/w) HYDAC INTERNATIONAL Sulzbach Kundenberatung in Servicefällen und in der Anwendungstechnik ggf. auch beim Kunden vor Ort; Kundenkorrespondenz in englischer Sprache; Prüfung und Entscheidung von Gewährleistungsanträgen mit entsprechendem Entscheidungsspielraum.

Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Service Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Technischer Sachbearbeiter Schwerpunkt Kühltechnik (m/w) Kennziffer: Sta-mi223/50049494 / Sulzbach/saar Ihre Neue Herausforderung:   Kundenberatung In Servicefällen Und In Der Anwendungstechnik Ggf Auch Beim Kunden Vor Ort   Kundenkorrespondenz In Englischer Sprache   Prüfung Und Entscheidung Von Gewährleistungsanträgen Mit Entsprechendem Entscheidungsspielraum   Unterbreitung Von Kulanzvorschlägen   Meldung Und Erfassung Von Reklamationen Und Reparaturen In Sap Mit Angabe Der Fehlerdiagnose   Erstellung Von Kostenvoranschlägen Für Reparaturen   Definition Von Werkstattaufgaben Gemäß Jeweiliger Anforderung Unsere Erwartung An Sie:   Abgeschl Mind 3-jährige Fachspezifische Berufsausbildung Und Eine Mind 2-jährige Fachausbildung Zb Als Staatl Geprüfter Techniker (m/w) Sowie Zusätzliche Kenntnisse Und Fähigkeiten Die Durch Langjährige Berufserfahrung Erworben Wurden   Erfahrung Im Reparatur- Und Instandhaltungswesen   Ausgeprägte Hydraulische Und Fluidtechnische Kenntnisse   Gute Kenntnisse Im Bereich Kühltechnik Von Vorteil   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Ms-office- Sap-kenntnisse Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Technischer Sachbearbeiter Schwerpunkt Kühltechnik (m/w) Kundenberatung In Servicefällen Und In Der Anwendungstechnik Ggf Auch Beim Kunden Vor Ort Kundenkorrespondenz In Englischer Sprache Prüfung Und Entscheidung Von Gewährleistungsanträgen Mit Entsprechendem Entscheidungsspielraum Sulzbach

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Verwaltungsleiterin (m/w/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)